Sie sind hier: Startseite » UL-Fliegerclub » Radar

Radar

Live Radar

Flugverkehr über Europa live verfolgen

Die beiden Links ermöglichen es, den Flugverkehr über Europa live auf einer Google-Karte zu verfolgen.

Auf einer Weltkarte werden alle aktuellen Flüge inklusive deren Flugdaten angezeigt, allerdings nur Flugzeuge mit ADS-B-Transponder.

Es wird in Echtzeit die Position aller Flugzeuge grafisch dargestellt, über die es offizielle Informationen gibt. Wenn man die Maschinen anklickt, werden die verfügbaren Daten eingeblendet.


° flightradar24.com

° radarvirtuel.com

Bei dem Link STANLY_Track handelt es sich um eine Darstellung von Flugverläufen im Nahverkehrsbereich deutscher Flughäfen. Technische Grundlage ist das System STANLY_Track, das in Zusammenarbeit zwischen dem DFS Lage- und Informationszentrum und dem niederländischen Luft- und Raumfahrtzentrum(NLR) entwickelt wurde.

° Stanly Track